Microsoft OneDrive für Windows Mobile bekommt kleineres Update

Heute bzw. gestern ist/war anscheinend der „Update ohne Changelog“-Tag, denn auch OneDrive hat ein Update spendiert bekommen.

onedrive-app-update-windows-phone

Das Update ist verfügbar für Windows 10 Mobile sowie für Windows Phone 8.1 und hebt die App auf Version 4.16. Wie schon eingangs erwähnt gibt es zu diesem Update keinen Changelog, weswegen sich nur mutmaßen lässt, dass es sich auf Grund des klein Versionssprung um ein Update handelt, welches Fehler behebt und die Performance verbessert.

Sollte euch eine große Änderung auffallen, dann lasst es uns wissen. Mir fiel leider nichts auf, wobei ich zu geben muss, dass ich OneDrive unterwegs selten benutze, außer zum Streamen von Musik, was aber über Groove Musik geht.

Das Update gibt es hier:

OneDrive
OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Wenn ihr wissen wollt, wie ich das OneDrive Streaming eingerichtet habe, dann schaut mal auf dieser Informationsseite von Microsoft vorbei. Dort wird das Streaming von OneDrive bis ins kleinste Detail erklärt.

Microsoft OneDrive für Windows Mobile bekommt kleineres Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.