Erinnerung: Der 15 GB Speicherplatz + Camera Roll OneDrive -Speicherplatz lässt sich nur noch bis morgen sichern

Mitte Dezember hatten wir ja schon darüber berichtet, dass Microsoft den Speicherplatz auf OneDrive von 15 GB auf 5 GB reduziert und auch Office 365 auf 1 TB Speicherplatz begrenzt wird. Siehe:
OneDrive: 15 GB Speicherplatz + Camera Roll bis 31.1.2016 unbedingt bestätigen

Damals konnte man noch sagen, ohhh ist ja noch lange hin. Aber der 31.1.2016 ist schon morgen und damit Zeit sich die 15 GB Speicherplatz + Camera Roll weiterhin zu sichern.

onedrive-speicherplatz-behalten

Wer es also bisher noch nicht gemacht hat, sollte schnellstmöglich diesen Link anklicken und den Speicherplatz sichern.

Erinnerung: Der 15 GB Speicherplatz + Camera Roll OneDrive -Speicherplatz lässt sich nur noch bis morgen sichern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Erinnerung: Der 15 GB Speicherplatz + Camera Roll OneDrive -Speicherplatz lässt sich nur noch bis morgen sichern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.