Microsoft Lumia 550: Neue Firmware per Windows Device Recovery Tool verfügbar

Kurzinfo für die Besitzer eines Microsoft Lumia 550. Wie aktuell mitgeteilt wird, hat Microsoft, ohne große Ankündigung, eine neue Firmware ausgerollt. Hierbei handelt es sich um Version 15503.21007, welche per Windows Device Recovery Tool verfügbar ist. Aktuell scheint das Update aber noch nicht per OTA geliefert zu werden.

lumia-550

Zum Inhalt des Updates sind bislang keine Informationen verfügbar. Solltet ihr Neuerungen/ Verbesserungen feststellen, dann hinterlasst einmal bitte ein Kommentar. Eine Anfrage bei Microsoft habe ich gestellt.

Microsoft Lumia 550: Neue Firmware per Windows Device Recovery Tool verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder