Windows 10 Mobile: Insider-Programm läuft auch nach dem Erscheinen der finalen Version weiter

Nach dem Erscheinen der finalen Version von Windows 10 für den PC wurde von Gabriel Aul angegeben, dass das Insider Programm auch weiterhin fortgeführt wird. Positiv für uns Tester, denn so kommt man als Teilnehmer am Insider Programm früher an neue Features. Nun wird per Twitter angegeben, dass auch das Windows 10 Mobile Insider Programm nach dem Erscheinen der finalen Version weitergeführt wird.

Morgen soll es ja soweit sein und die finale Version soll erscheinen neben dem Threshold 2 Update und dem Update für die Xbox One.

Windows 10 Mobile: Insider-Programm läuft auch nach dem Erscheinen der finalen Version weiter
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.