Windows 10: Store & Rechner wurden aktualisiert

Seit Windows 10 ist auch der Store sozusagen eine eigene App, die über den Store aktualisiert werden kann. Das hat den Vorteil hat, dass Fehler einfacher beseitigt und Features schneller hinzugefügt werden können. Microsoft verteilt regelmäßig Updates für seine Apps – jetzt auch wieder.

Denn der Windows Store wurde jetzt auf Version „2015.9.9.2“ aktualisiert. Neuerungen fallen auf dem ersten Blick keine auf, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Microsoft noch einmal die Leistung und Performance ordentlich verbessert hat.

Außerdem wurde neben dem Store auch der Rechner auf Version „10.1508.14020.0“ aktualisiert – allerdings habe ich dieses Update nur am Handy unter Windows 10 Mobile erhalten. Am PC ist weiterhin Version „10.1508.14010.0“ installiert. Auch hier sind mir keine optischen Neuerungen aufgefallen. Man kann also davon ausgehen, dass auch beim Taschenrechner nur die Leistung und Performance optimiert und verbessert wurden. Um den Store zu aktualisieren einfach die Updatesuche verwenden.

Falls euch noch weitere Neuerungen aufgefallen sind bzw. auffallen, würden wir uns über eure Kommentare freuen!

Windows-Rechner
Windows-Rechner
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Windows 10: Store & Rechner wurden aktualisiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.