Leawo Blu-ray Player Free: Kopiergeschützte Blu-rays auf dem PC wiedergeben

Kurzer Programmhinweis von mir am heutigen Morgen. Viele von uns haben ihren PC nach dem Upgrade auf Windows 10 ja neu eingerichtet. Und bei mir gehört standardmäßig auch der VLC Player dazu. Einziger Nachteil ist – VLC spielt keine kopiergeschützten Blu-rays ab. Um diese auf dem PC abzuspielen, muss man meistens auf kostenpflichtige Programme wie zurückgreifen. Nach ein wenig suchen bin ich nun auf den Leawo Blu-ray Player Free gestoßen.

blu-ray-player-audio-setting

Das Programm war mir bis dato nicht bekannt und das Positive ist – das Tool ist kostenlos und bietet das Abspielen von kopiergeschützten Blu-rays an.

Solltet ihr also wie ich ein Blu-ray Laufwerk verbaut haben und öfters mal entsprechende Medien am PC abspielen wollen, gibt’s hier das entsprechende Programm. Den Download findet ihr im obigen Link.

Solltet ihr weitere und vielleicht bessere Alternativen kennen, nennt diese doch einem Kommentar.

Leawo Blu-ray Player Free: Kopiergeschützte Blu-rays auf dem PC wiedergeben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Leawo Blu-ray Player Free: Kopiergeschützte Blu-rays auf dem PC wiedergeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.