Groove Music Pass 30 Tage kostenlos testen

Get 40 million songs, no ads, with Groove. Free 30-day trial. Damit wirbt der Windows Store auf Twitter für die neue Musik App in Windows 10. Microsoft versucht sicherlich den Umsteigern von Windows 7 auf Windows 10 die App und das Angebot der vielen Songs schmackhaft zu machen. Windows 8.x Benutzer hatten ja schon im Vorfeld den XBox Music Pass.
Das gute an dem Pass ist natürlich, dass man überall und mit jedem Gerät seine Musik werbefrei hören kann.

Groove Music Pass kostenlos

Man sollte aber aufpassen. Denn die 30 Tage sind schnell herum und aus der kostenlosen Version wird dann automatisch ein Monats-Abo. Ein Monat kostet dann 9,99€ oder für ein ganzes Jahr fallen dann 99,-€ an Kosten an, um alles nutzen zu können.

Wer es sich einmal anschauen möchte: microsoft.com/groove-music-pass

Via: winbeta
Groove Music Pass 30 Tage kostenlos testen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Groove Music Pass 30 Tage kostenlos testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.