Slack (Beta) ist jetzt im Windows Phone Store für ausgewählte Tester aufgetaucht [Update]

Slack ist eine sehr beliebte App zum Kommunizieren von Unterwegs, bislang war Slack allerdings nur für Android und iOS verfügbar. Dies wird sich allerdings demnächst ändern, denn jetzt wurde die App „Slack“ erstmals im Windows Phone Store gesichtet, herunterladen lässt sich die App allerdings (noch) nicht. Momentan steht die App nur für ausgewählte Tester in einer geschlossenen Beta zu Verfügung.

slack_store

 

UPDATE 19.08.2015: Slack Beta ist ist für Jedermann im Windows Phone Store verfügbar.

Slack (Beta)
Slack (Beta)
Entwickler: Slack Technologies Inc.
Preis: Kostenlos

 

Quelle: WinBeta
Slack (Beta) ist jetzt im Windows Phone Store für ausgewählte Tester aufgetaucht [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Slack (Beta) ist jetzt im Windows Phone Store für ausgewählte Tester aufgetaucht [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.