Windows 10: Microsoft Desktop Optimization Pack (MDOP) steht zum Download bereit

Microsoft hat den MSDN-Mitgliedern das Microsoft Desktop Optimization Pack (MDOP) 2015 zur Verfügung gestellt.

Dies ist eine Sammlung von Virtualisierungen, Verwaltung und Wiederherstellungstools für Windows Geschäftskunden.
Wem
▪ Advanced Group Policy Management (AGPM)
▪ Application Virtualization für Windows-Desktops (App-V) Version 5.1
▪ User Experience Virtualization (UEV) Version 2.1 SP1
▪ BitLocker-Administration
▪ Monitoring (MBAM)Diagnostics Version 2.5 SP1
Recovery Toolset (DART) Version 10
▪ Enterprise Desktop Virtualization (MED-V) ein Begriff ist, der kann sich die DVD, die inzwischen auch geleakt ist, herunterladen.

rp_img5-500x360.jpg

Alle Bestandteile sind nun auch für Windows 10 einsetzbar. Gerade das Recovery Toolset (DART) wird in Teilen auch von vielen häufig eingesetzt, um die ISO von Windows zu bearbeiten etc.

Es ist keine DVD mit der man sein Windows 10 mal einfach so optimieren kann. Der Name trügt ein wenig. Da muss man schon wissen, was man macht. Aber hier die Links:

Download MSDN:

msdn.microsoft.com/ Nur wer einen MSDN Zugang hat.

Und hier noch mal ein Überblick, was sich alles im MICROSOFT DESKTOP OPTIMIZATION PACK 2015 RTM getan hat.

dart-2015-windows-10

Quelle: Mary Joe und Wzor und Wzor
Windows 10: Microsoft Desktop Optimization Pack (MDOP) steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Windows 10: Microsoft Desktop Optimization Pack (MDOP) steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.