VRMark – Futuremark arbeitet an Benchmark für Virtual Reality

Virtual Reality – aktuell ein Thema, welches gerade in der Spieleszene Dank VR-Brillen und HoloLens, für Begeisterung sorgt. Nun plant die bekannte Benchmark-Schmiede Futuremark auch einen Benchmark für Virtual Reality.

vrmark-hero

Noch in diesem Jahr soll der VRMark erscheinen und sich von anderen Benchmarks aus eigenem Hause unterscheiden. Denn dieser wird eben nicht nur die Software sondern auch die Hardware testen und richtet sich vorwiegend an die Hersteller selbst. Durch den Test soll die Leistungsfähigkeit der Hardware geprüft werden aber auch die Umsetzung der Software. Wer mehr zum VRMark wissen möchte, findet HIER die offizielle Mitteilung von Futuremark.

VRMark – Futuremark arbeitet an Benchmark für Virtual Reality
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.