Aufgefrischt – Windows 10 kommt im Juli 2015

Wer Windows 10 bereits intensiv testet bzw. sich mit dem kommenden System auseinandersetzt und sich informiert, weiß, dass Microsoft den Startschuss für den Sommer 2015 angegeben hat. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt – ist letztlich auch immer schwierig sich hier genau festzulegen.

Bis September geht zwar der Sommer doch konnte man bereits davon ausgehen, dass Windows 10 bereits davor erscheinen wird. Und AMD-Chefin Lisa Su bestätigt dieses nun für uns.

Denn in einer Telefonkonferenz hat sie angegeben, dass im Juli 2015 Microsoft das neue Windows 10 auf uns “los lassen” wird. Somit gar nicht mehr so lange hin, bis Windows 10 kommen wird. Ich hoffe trotzdem, dass sich Microsoft genügend Zeit lässt und nicht ein halb fertiges System präsentiert.

Aktuell gibt es ja doch noch die ein oder andere Baustelle. Ich freu mich trotzdem auf Windows 10, welches mein Windows 7 beerben wird.

via Neowin
Aufgefrischt – Windows 10 kommt im Juli 2015
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Aufgefrischt – Windows 10 kommt im Juli 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.