KB3053898 & KB3053902 – Zwei neue Updates für Windows 10 Build 10049 verfügbar

kategorie-windows-10Wer aktuell die Preview-Build 10049 von Windows 10 testet, wird heute festgestellt haben, dass Microsoft zwei neue Updates ausgerollt hat. Hierbei handelt es sich um das KB3053898 & KB3053902.

Das KB3053898 behebt einen Fehler bei Hyper-V, welches sich u.U. nicht aktivieren ließ.

Das KB3053902 behebt einen Fehler bei Outlook 2013 und der Vorschauversion von Outlook 16. Hier kam es zu Fehlern bei der Indizierung neuer e-Mails.

KB3053898 & KB3053902 – Zwei neue Updates für Windows 10 Build 10049 verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.