Windows 10 – Spartan Browser im Video

still2Über Nacht hat uns Microsoft einen Gefallen getan und mit der neuen Build 10049 von Windows 10 eine der interessantesten Neuerungen mitgeliefert. Die Rede ist vom Spartan Browser, welcher nun fest integriert ist und den Internet Explorer beerben wird.

Im einem ausführlichen Blogeintrag stellt uns Microsoft seinen neuen Browser und dessen Vorteile und Features ausführlich vor und liefert gleichzeitig auch ein entsprechendes Video mit.

Viel erhofft sich Microsoft vom Spartann Browser und will damit endlich wieder User überzeugen können.

Aktuell wird die Windows 10 Technical Preview Build 10049 über den Fast Ring ausgerollt. Wann auch die User vom Slow Ring in den Genuss kommen, ist noch nicht bekannt. Auch wurden keine Angaben zu einer neuen ISO der Build 10049 gemacht. Aber schaut euch erstmal den Browser im Video an.

Windows 10 – Spartan Browser im Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Windows 10 – Spartan Browser im Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.