Chrome für Android – Weiterentwicklung für Android 4.0 wird eingestellt

google-chrome-logoEigentlich sagt die Überschrift ja schon alles aus. Wie Google derzeit mitteilt, wird man die Weiterentwicklung vom Chrome-Browser für Android zumindest für Android 4.0 Ice Cream einstellen.

Natürlich wird der Browser weiterhin auch auf Geräten mit dem „alten“ Android genutzt werden können. Rein vom Sicherheitsaspekt ist aber davon eher abzuraten.

Grundsätzlich war diese Entwicklung abzusehen und wird auch so weiter geführt werden. Ich setze eh mehr Hoffnung an die Hersteller, dass diese längere Android-Updates für ihre Geräte liefern.

Chrome für Android – Weiterentwicklung für Android 4.0 wird eingestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.