Hotfix KB3006137 für Windows 7, 8 und 8.1

kategorie-windowsSo ganz ausser der Reihe hat Microsoft gestern die KB 3006137 als optionales Update in Windows Update, bzw als Hotfix für die direkte Installation bereitgestellt.
Für Windows 10 wird dieses Update nicht angeboten. Aber hier ist es ja nicht ganz so wild, da es sich ja um eine Preview handelt, die noch nicht für den produktiven Einsatz gedacht ist.

Mit diesem Update wird lediglich das litauische Währungszeichen LT in Euro ersetzt. Denn seit Anfang des Jahres ist Litauen ja mit in die Euro-Zone hinzugekommen.

Wer sich den Hotfix KB3006137 manuell installieren will hier der Link:

support.microsoft.com/kb/3006137

Hotfix KB3006137 für Windows 7, 8 und 8.1
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Hotfix KB3006137 für Windows 7, 8 und 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.