Minecraft – Pocket Edition für das Windows Phone im Store

minecraft-windows-phone-appMicecraft dürfte wohl jeder von euch kennen oder?
Nachdem Microsoft die Firma Mojang im September für2,5 Mrd Dollar gekauft hatte, war vorauszusehen, dass es die Spiele irgendwann dann auch für das Windows Phone geben wird.
Den Anfang macht nun Minecraft. Multiplayer Funktion ist über WLan möglich, ansonsten ein schönes Spiel für Unterwegs.
Das Problem dabei ist: Man kauft die Katze im Sack.

Denn man hat keine Möglichkeit das Spiel kurz anzutesten, ob es denn auch die 5,99 Euronen wert ist.
Installieren kann man die 13 MB nur auf Windows Phone 8.1. Und es ist nur in englisch verfügbar. Aber das ändert sich mit der Zeit sicherlich noch.

Wer Neugierig geworden ist, hier der Downloadlink:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

(via)

Minecraft – Pocket Edition für das Windows Phone im Store
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Minecraft – Pocket Edition für das Windows Phone im Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.