Snapcash: Snapchat startet mobiles bezahlen zusammen mit Square

snapcachUnd der nächste Bezahldienst startet vorerst einmal in den USA: Snapcash. Hinter diesem neuen Bezahldienst stecken Snapchat, der Bilderdienst der schon öfter einmal in letzter Zeit in die Medien kam, 1, 2 und Sqare ein Unternehmen für mobiles Bezahlen.

Die Funktion ist relativ einfach geregelt. Hat man seine Kreditkarteninformationen hinterlegt, reicht es aus in Snapchat das $-Zeichen einzutippen und dann kann man den gewünschten Betrag eingeben der an den anderen Benutzer überwiesen werden soll. Danach auf den grünen Button drücken und das Geld wird überwiesen.
Hoffentlich verschwindet das Geld nicht auch wie die Bilder von Snapchat nach ein paar Sekunden im Nirwana.

Ob sich Snapchat (über 100 Millionen Nutzer)mit Hilfe von Sqare mit diesem neuen Bezahldienst gegen die “Grossen” Anbieter durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Denn so langsam aber sicher wird der Markt von immer mehr Diensten überrollt. Hier wird es sicherlich bald, wie bei allem was sich neu etablieren will eine Konsolidierung geben.
Mal sehen wer gewinnt.

(via)

Snapcash: Snapchat startet mobiles bezahlen zusammen mit Square
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder