Snapchat: 200.000 Bilder ins Internet gelangt

snapchat

Apple hatte vor Kurzem großen Ärger wegen des Promi-iCloud-Hacks – jetzt hat Snapchat auch ein Problem mit veröffentlichten Fotos. Normalerweise zeichnet sich Snapchat durch eine Selbstzerstörungs-Funktion der Nachrichten nach ein paar Sekunden aus.

Jetzt sind allerdings 200.000 verschickte Fotos des bei Jugendlichen sehr populären Messengers aufgetaucht. Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit liegt das Leck allerdings diesmal nicht bei Snapchat selbst: Angeblich hat ein Online-Drittanbieter-Tool zur Speicherung der temporären Bilder heimlich mitgesammelt. Die genauen Umstände sind allerdings noch nicht ganz geklärt.

Quelle: Engadget

Snapchat: 200.000 Bilder ins Internet gelangt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Snapchat: 200.000 Bilder ins Internet gelangt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder