Direktes Upgrade von Windows 7, 8 und 8.1 auf Windows 10 mit Daten und Programmen soll möglich sein.

kategorie-windows-10Diese Nachricht wird sicher einige „Umsteiger“ von Windows 7 SP1, Windows 8 oder Windows 8.1 freuen. Denn wir Joe Belfiore Tech Ed Europe berichtet, soll ein Inplace Upgrade, wie man es zum reparieren kennt möglich sein, um direkt aus Windows 7, 8.x Windows 10 zu starten und zu installieren, ohne das Dateien oder Programme neu installiert werden müssen.

Anders war es beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 8.x dort war diese Möglichkeit nicht gegeben.

Sollte diese Funktion wirklich eingebaut werden, wäre das ein weiterer Pluspunkt von Microsoft um Windows 7 Benutzer zu einem Umstieg zu bewegen. Wobei ich persönlich so eine Prozedur nicht unternehmen würde. Eine saubere Neuinstallation ist einem Upgrade immer vorzuziehen.

Mehr zu dem Thema, welches noch erweitert wird, findet ihr bei uns im Wiki unter:
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Upgrade_von_Windows_7_oder_8.1_auf_Windows_10_ganz_einfach

(via)

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei, bzw. speichert die Seite als Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen fragen stellen oder natürlich auch beantworten
Windows 10 Deskmodder-Forum

Direktes Upgrade von Windows 7, 8 und 8.1 auf Windows 10 mit Daten und Programmen soll möglich sein.
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Direktes Upgrade von Windows 7, 8 und 8.1 auf Windows 10 mit Daten und Programmen soll möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.