Aero Glass Customizer nun auch für Windows 8.0

aero-glass-customizer-windows-8-x-toolÜber den Aero Glass Customizer für Windows 8.1 hatten wir zum Start des Tools ja berichtet.

Vorgestern hatmoataz die Version 1.3 veröffentlicht. Die Änderung ist, dass jetzt nicht nur Windows 8.1 User das kleine Tool für die Einstellungen von Aero Glass nutzen können, sondern auch Windows 8.0 Benutzer. Auch wenn es vielleicht nicht mehr so viele Windows 8 User gibt, weil viele schon auf Windows 8.1 umgestiegen sind, so ist es doch eine Meldung wert.

Mit dem Aero Glass Customizer lässt sich:
• Aero Glass aktivieren/ deaktivieren
• Ein Atlas-Theme aktivieren
• Runde Ecken
• Aero auch im Batteriebetrieb aktivieren
• Farben des aktiven und inaktiven Fensters festlegen.

Weitere Infos und Download: msfn.org/aero-glass-customizer-for-win8x

Aero Glass:
aktivieren und Einstellungen Windows 8
aktivieren und Einstellungen Windows 8.1

Aero Theme für Windows 8.1 und Windows 8

Aero Glass Customizer nun auch für Windows 8.0
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Aero Glass Customizer nun auch für Windows 8.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.