Samsung Galaxy S5 bald mit Tizen?

Samsung-LogoDas Galaxy S5 mit Android ist 3 Monate auf dem Markt, da bastelt Samsung scheinbar an einer Version mit Tizen. Seit dem 28.Juni sollen Testgeräte in Chennai (Indien) im Umlauf sein, auf dem Tizen als S5 Betriebssystem läuft.
Die Spekulationen darüber werden einmal angeheizt durch den Namenswechsel der Apps von Samsung Apps in Samsung Galaxy Apps. Andererseits ist eine Seite auf zauba.com mit Detailed Import Data of s5 tizen zu sehen.
Ein richtiger Name ist aber für dieses Gerät noch nicht vergeben. Bisher gibt es ja nur das Samsung Z mit Tizen als installiertem System.
Wie allaboutsamsung.de schreibt, soll sich das Gerät in einer Preislage von 54.404 indische Rupien bewegen. (ca. 660,-€).

Man bekommt den Eindruck, dass Samsung jetzt mit aller Macht versucht sich von Android so weit es geht zu lösen und die Benutzer an Tizen zu gewöhnen.
Oder was meint ihr? Wie kommt es, dass es vielleicht bald so ein Premium-Smartphone mit Tizen geben wird?

Quelle: allaboutsamsung.de

(via)

Samsung Galaxy S5 bald mit Tizen?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S5 bald mit Tizen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.