Aus Samsung Apps wird Samsung Galaxy Apps

samsung-galaxy-appsNicht das ihr ab dem 1.Juli verwirrt die Samsung Apps sucht. Denn Samsung benennt die Samsung Apps in Samsung Galaxy Apps um. Aber keine Panik, solltet ihr über den Store Apps gekauft oder heruntergeladen haben, könnt ihr das später auch noch.
Rein spekulativ gesehen, hat die Umbenennung wohl mit der Einführung von Tizen als Betriebssystem in Samsung-Geräten zu tun.
Wirkliche Informationen liefert die Seite von Samsung nicht.
Es wird wohl in eine Unterteilung in Android, Tizen und Gear geben, damit der Benutzer nicht wie irre nach Apps für sein Gerät suchen muss.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, aktualisieren wir den Beitrag.

Aus Samsung Apps wird Samsung Galaxy Apps
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder