Moto 360 wird drahtlos aufzuladen sein

Motorola-Moto-360-Detail_1Morgen zum Start der Google I/O wird es wohl Details zur Moto 360 geben – der schicken Smartwatch von Motorola. Im runden Format sieht die Uhr wirklich schick aus und kann zumindest beim Design punkten. Erst vor Kurzem wurde aber auch bekannt, dass die Smartwatch maximal 2 Tage mit einer Akkuladung auskommen wird, was auch Kritik laut werden ließ.

Nun gibt’s aber die Informationen aus den USA, dass die Moto 360 drahtlos aufzuladen sein wird. Ob das entsprechende Zubehör kostenlos bei der Moto 360 beiliegt oder extra erworben werden muss, ist nicht bekannt. Da lassen wir uns mal überraschen.

Zumindest ist es positiv zu werten, dass das kabellose Aufladen unterstützt wird.

[via]

Moto 360 wird drahtlos aufzuladen sein
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.