Neue Gerüchte zu Windows 8.1 Update 2

kategorie-windows-8-1Nicht viel neues, aber doch ein wenig.
Indianatone aus dem eightforums.com berichtet, dass er sich mit einem Supportmitarbeiter von Microsoft unterhalten hat. Nebenbei wurde auch sein Problem behoben. Der Mitarbeiter sagte ihm, dass Microsoft das Windows 8.1 Update 2 im August oder September freigeben werde.

Es wird sicherlich wieder kostenlos sein, aber diejenigen treffen, die eine schwache Internetverbindung haben. Denn das Update 2 soll wiedereinmal 3 GB gross werden. Soll bedeuten, dass Microsoft nicht irgendwelche Daten durch neue ersetzt, sondern das komplette System im Prinzip neu einspielt.

Wenn man bedenkt, dass das kleine Startmenü nicht enthalten sein soll, frag ich mich, warum Microsoft es auf diese Weise macht. Denn das benötigt Bandbreite ohne Ende.

Mehr über das Windows 8.1 Update 2 werden wir sicherlich bald erfahren. Denn so lange ist es ja nicht mehr hin, bis es erscheinen soll.

[Update] Neue Gerüchte zu Windows 8.1 Update 2 Teil 2

Quelle:eightforums.com

Neue Gerüchte zu Windows 8.1 Update 2
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Neue Gerüchte zu Windows 8.1 Update 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.