Sehen wir hier Android 5.0 ?

20120319_android_logo_01Android 4.4 KitKat ist die aktuelle Version von Googles mobilem Betriebssystem und trotzdem wartet man schon länger auf Version 5. Im Bereich Sicherheit soll die kommende Version vor Allem Neuerungen mitbringen. So sind zumindest nach ersten Informationen aus dem Netz. Nun hat Google selbst ein Bild veröffentlicht, auf welchem mal wieder Google Now zu sehen ist. Eigentlich unspektakulär, wäre da nicht die Uhrzeit. Denn bereits in der Vergangenheit hatte man neue Android-Versionen bei neuen Geräten in den Uhrzeiten versteckt.

Und auf dem aktuellen Bild steht nun die Uhrzeit 5:00 . Ist das nun ein versteckter Hinweis auf Version 5, welche wir vielleicht zur Google I/O 2014 sehen werden ?

Bp3iw8CCEAA-46Y.png:large

Ich halt mich mal bedeckt – wirkliche Informationen zu einer kommenden Android-Version gibt’s nicht wirklich. Was meint ihr ?

[Quelle]

Sehen wir hier Android 5.0 ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder