Neues Bild zur Windows 8.1 mit Bing geleakt

windows-mit-bing-leakMicrosoft hat ja vor kurzem Windows 8.1 mit Bing bestätigt. Die damals in die Wildnis gelangte 9600.17024 hatte ich mir ja angeschaut und auch dies wurde dann unter der Hand bestätigt. Die Windows 8.1 Core Version mit Bing ist wie man ja nun weiss nur für die OEM Hersteller gedacht, die diese Version kostengünstiger bekommen, wenn Bing als Suchmaschine nicht von den OEMs durch andere ersetzt wird.
Nun ist ein Screenshot der Version 9600.1731 vom 21.02.2014 aufgetaucht.

Man vermutet, dass Microsoft diese Windows 8.1 mit Bing auf der kommenden Computex vorführen wird. Bzw. es werden Geräte der Hersteller mit dieser Version vorgestellt.

Bevor jetzt einer nachfragt: Die Bing-Suche lässt sich ohne Probleme durch den Nutzer wieder ändern. Ich persönlich bin nur gespannt, ob die Preisdifferenz die die OEMs zahlen, sich auch auf den Verkaufspreis der Geräte niederschlägt, bzw. ob bessere Hardware im Gegenzug eingebaut wird.

Bildquelle: forum.centrumwindows.pl

(via)

Neues Bild zur Windows 8.1 mit Bing geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Neues Bild zur Windows 8.1 mit Bing geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.