Vorstellung des LG G3 nachträglich anschauen

Bild_LG-G3_Metallic+Black_RangeIm Blog haben wir euch heute das neue LG G3 vorgestellt, welches gestern in London offiziell präsentiert wurde. Das 5,5 Zoll große Smartphone mit QHD-Display ist für viele User interessant, da es LG mit dem Gerät schafft die Front fast vollständig aus dem Display bestehen zu lassen.

Nur ein minimaler Rand ist noch vorhanden. Im Juni kommt das Gerät für 549,- Euro bzw. 599,- Euro auf den Markt. Kein Schnäppchen aber dafür bietet das Gerät auch alles an Highend-Hardware, was derzeit verfügbar ist. Einzig auf ein Metallgehäuse verzichtet LG.

Wer sich die Präsentation nochmal in voller Länge anschauen will, kann das jetzt tun. Denn LG hat das Video dazu online gestellt.

Vorstellung des LG G3 nachträglich anschauen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.