Nokia Lumia 930 für nur 499 Euro zum Verkaufsstart?

Nokia-Lumia-930-1Das neue Flaggschiff von Microsoft (Mobile), dass Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 ist noch nicht im Verkauf, kann aber z.B. bei Amazon schon vorbestellt werden. Wir hatten darüber ja schon berichtet. Der Ausgangspreis war und ist 579,- Euro.
Jetzt macht sich die Gerüchteküche bemerkbar, speziell zdnet.be berichtet, dass der Preis sich zum Start bei Microsoft auf „nur noch“ 499,-€ reduzieren könnte.

Hört sich natürlich gleich ganz anders an als 579,- oder? Sollte es so kommen, wird Amazon sicherlich auch den Preis nach unten korrigieren und auch die Vorbesteller hätten dann den Preisvorteil.
Aber bisher rumort es nur. Lassen wir uns überraschen. Bis zum Verkaufsstart des Lumia 930 Ende Juni ist ja noch ein bisschen hin.

Update: Nokia Lumia 930 – Die Preise sinken schon vor dem Verkaufsstart drastisch

Nokia Lumia 930 für nur 499 Euro zum Verkaufsstart?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.