Nun ist es amtlich: Netflix kommt auch nach Deutschland

netflixLange hat es gedauert, aber nun hat Netflix offiziell bestätigt, das der Streaming-Dienst noch in diesem Jahr in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg seine Türen öffnet.
Mit welchen Angeboten sich Netflix von den „Global Player“ Watchever, Apple, Amazon und und absetzen will, ist noch nicht bekannt geworden. Denn dadurch das der Markt schon relativ aufgeteilt ist, wird es Netflix ziemlich schwer haben.
Netflix selber ist in der Zwischenzeit vom Streaming-Dienst auch zum Produzenten geworden. House of Cards dürfte vielen ja ein Begriff sein oder? Aber auch da haben sie keine Alleinstellung mehr. Denn auch Amazon will / geht unter die Produzenten.

Wer Interesse hat, kann sich auf der Seite von Netflix schon registrieren und man erhält dann sofort eine Mail, sowie der Dienst verfügbar ist.

Was meint ihr, wird Netflix schnell den Markt erobern?

twitter.com/netflix

Nun ist es amtlich: Netflix kommt auch nach Deutschland
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Nun ist es amtlich: Netflix kommt auch nach Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.