Moto 360 soll im Juli für 249,- Euro verfügbar sein

Bildschirmfoto-2014-03-18-um-17_42_00Mit der Moto 360 will uns Motorola die erste Smartwatch vorstellen, welche im runden Design kommt. Meine Meinung zu Smartwatches hatte ich schon öfters dargelegt, doch ein aktuelles Gerücht besagt, dass die Moto 360 im Juli verfügbar sein soll.

Preislich soll die Smartwatch bei 249,- Euro liegen, was nicht unbedingt als Schnäppchen zu bewerten ist. Gespannt muss man generell sein, ob die Moto 360 das halten kann, was die Bilder versprechen.

Moto 360 soll im Juli für 249,- Euro verfügbar sein
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.