Erste Informationen zum Sony Xperia Z3 ins Netz gelangt

Xperia-Z3-Gehäuse_1Kaum ist das aktuelle Sony Smartphone-Flaggschiff – das Xperia Z2 – verfügbar, schon gibt’s erste Informationen zum Nachfolger in Form des Xperia Z3. Man hat bei Sony aktuell das Gefühl, als ob alle halbe Jahre ein neues Top-Gerät präsentiert werden soll. Denn so könnte das Xperia Z3 schon auf der IFA 2014 oder früher vorgestellt werden.

Auch hier soll ein Snapdragon 805 mit 2,7 GHz von Qualcomm mit Unterstützung von 3 GB RAM kommen. Die Kamera soll mit 20,7 Megapixel auflösen.

Die Größe des Displays ist noch nicht bekannt aber es soll mit QHD-Auflösung bzw. 2560 x 1440 Pixel kommen.

Das Gerät selbst soll sehr dünn werden und beim Material will Sony nun auch auf Aluminium setzen.

[via, Quelle]

Erste Informationen zum Sony Xperia Z3 ins Netz gelangt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.