Heute 17:00 Uhr noch nichts vor? Dann schaut euch das Microsoft Surface Event direkt bei uns an

surfaceGemunkelt und Rumort wurde schon im Vorfeld viel über das Microsoft Surface Event in New York.
Sei es die Ausstattung und Preise vom neuen Surface 3. Oder auch ob Microsoft das Surface Mini wirklich vorstellt. Da wurde ja auch schon spekuliert, ob es „nur“ mit Windows RT und einem Qualcomm-Chip kommen wird.
Es wird spannend, ob sich die Gerüchte soweit bewahrheiten, oder ob Microsoft noch ein Ass im Ärmel hat und uns damit überrascht. Denn im Vorfeld hiess es, dass bewusst falsche Informationen „verstreut“ wurden.
Popcorn und was leckeres Kühles bereitstellen und viel Spass beim Event schauen:

Heute 17:00 Uhr noch nichts vor? Dann schaut euch das Microsoft Surface Event direkt bei uns an
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Heute 17:00 Uhr noch nichts vor? Dann schaut euch das Microsoft Surface Event direkt bei uns an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.