Klapphandy oder doch schon Klapp-Smartphone von Samsung

SM-G9098-1So ein richtig cooles Klapp-Handy fand ich damals schon toll. Ich selbst hatte eins von Motorola.
Heute muss es nur noch gross und grösser sein. Aber Samsung geht auch wieder zurück zum Klapphandy und veröffentlicht das Samsung SM-G9098.
Auch die Spezifikationen zum Handy können sich sehen lassen. Denn es kommt mit zwei 3,7 Zoll Super AMOLED Displays daher, mit einer Auflösung von 480px x800px.

SM-G9098Im inneren werkelt ein 2,3 GHz Quad Prozessor. Wahrscheinlich ein Snapdragon 800.
2 GB Ram und eine 13 MP Kamera, sowie eine 2 MP Front-Kamera sind auch eingebaut.

Welches Android verbaut ist, lässt sich auf der Seite von samsung.com/cn leider nicht herauslesen.
Gerüchte sagen aber, dass es nicht mit Android 4.4 KitKat bestückt ist.

Leider bietet Samsung dieses Klapphandy (bisher) nur in China an. Eigentlich schade.

Wäre ein Klapphandy für euch in der „heutigen“ Zeit auch noch ein Kaufgrund? Oder sind Smartphones mit ca 5 Zoll heute schon ein Muss, um im Web auf dem Smartphone alles mitzubekommen?

(via)

Klapphandy oder doch schon Klapp-Smartphone von Samsung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Klapphandy oder doch schon Klapp-Smartphone von Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.