Windows 8.1 Update 2 am 9.September Windows 10 Preview im April 2015

kategorie-windows-9Windows 9 = Windows 10 Wie WinBeta berichtet, könnte das Windows 8.1 Update 2 von Microsoft, (ja, das ist der offizielle Name) mit dem September Patchday am Dienstag, den 9.9. erscheinen.
Dann kommt das neue (alte) kleine Startmenü, wie es Microsoft versprochen hat. Und auch der Fenstermodus für die Windows 8.x Apps soll Einzug halten.
Mit dem Umbau, so wie Microsoft es angekündigt hat, wurde ja schon begonnen. Der Windows Store zeigt nach dem letzten Update nun auch die Universal-Apps an. Also Apps, die unter Windows 8.x und auch Windows Phone laufen. Aber das ist noch nicht alles an Gerüchten.

Denn so wie es aussieht, wird die Windows 9 als Preview im Februar 2015 für alle zum Testen von Microsoft bereitgestellt. Somit hätte man zwei Monate Zeit diese zu testen, bevor dann, wie schon bekannt, im zweiten/dritten Quartal 2015 Windows 9 in den Regalen stehen soll.

Alles wie gesagt nicht sehr „rumorig“, aber an jeder Spekulation ist doch immer etwas Wahres dran.

(via)

Windows 8.1 Update 2 am 9.September Windows 10 Preview im April 2015
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Windows 8.1 Update 2 am 9.September Windows 10 Preview im April 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.