Neue Pressebilder vom LG G3 veröffentlicht

lg-g3-11Am 27. Mai wird uns LG mit dem LG G3 sein neues Smartphone-Flaggschiff vorstellen und einige Bilder haben wir bereits sehen dürfen. Auch im offiziellen Teaser-Video ist das Gerät zu sehen, wobei man dort hauptsächlich auf die Eigenschaften eingeht. Mit 5,5 Zoll und Quad-HD Display ausgestattet, wird das Gerät bestimmt wie das LG G2 gut bei den Usern ankommen.

Die Kollegen von Phonearena.com haben nun neue Bilder des LG G3 für uns, welche das Gerät nun einmal in seiner ganzen Pracht zeigen. Mir gefällts optisch wirklich gut, bloß die Größe sagt mir wiedermal nicht zu.

[via]

Neue Pressebilder vom LG G3 veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Neue Pressebilder vom LG G3 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.