Konzept: Eine iRolex als iWatch oder umgedreht (Video)

irolex-conceptDa hat sich Curved ja mal so richtig ausgelassen und das klassische Design einer Rolex mit der Technik von iOS verbunden.
Ich muss gestehen, diese „Wearables“ als Pulsmesser oder Uhr mit Verbindung zum Smartphone haben mich bisher nicht vom Hocker gerissen. Aber das klassische Design mit der neuesten Technik zu verbinden hat schon was oder? Gut, das Facebook- und Twittericon hätte nicht sein müssen, aber ansonsten sehr elegant und praktisch gestaltet.

Auf der Webseite von Curved schreibt man:

[stextbox id=“zitat“]

Wir sind uns sicher: Wenn Apple eine Smartwatch auf den Markt bringt, dann überzeugt sie nicht nur technisch, sondern auch optisch. Während Uhrenhersteller Swatch schon jetzt die Krallen gen Cupertino ausfährt, würde sich eine andere Traditionsmanufaktur für Chronographen hervorragend anbieten, um das typische, puristische Design der Apple-Produkte auch aufs Handgelenk zu übertragen: Rolex.

[/stextbox]

Und hier das Video:

Quelle: curved.de

(via)

Konzept: Eine iRolex als iWatch oder umgedreht (Video)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Konzept: Eine iRolex als iWatch oder umgedreht (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.