Bild eines neuen HP-Tablets mit Android geleakt

BnVap9sCcAAl_czAuch HP wird uns wohl demnächst ein neues Tablet mit Android vorstellen. Zumindest hat User @evleaks einmal mehr ein Pressebild des Tablets veröffentlicht. Auffällig am Bild ist der extrem breite Rand, welcher mir überhaupt nicht gefällt.

Angaben zur Ausstattung gibt’s noch nicht. Auch die Größe ist nicht bekannt. Mal schauen wann es weitere Informationen gibt.

Heute warten wir erstmal auf die Präsentation der 3 neuen LG Tablets.

Bild eines neuen HP-Tablets mit Android geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.