Telefoniefunktion nun in WhatsApp vorhanden

WhatsApp_logoDas man mit WhatsApp demnächst auch telefonieren kann, hatten wir bereits berichtet. Nun ist die Telefoniefunktion in WhatsApp integriert worden, wie ich bei den Kollegen von Mobiflip.de gerade gelesen habe. Die entsprechende Version ist derzeit noch nicht per Play Store verfügbar, sollte aber die Tage kommen.

Ungeduldige User können sich auf der Homepage die entsprechende APK-Datei bereits herunterladen und manuell installieren.

whatsapp-android-telefoniefunktion-2_1

Und mal nachgefragt bei euch, ob ihr dieses Feature nutzen werdet.

Telefoniefunktion nun in WhatsApp vorhanden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Telefoniefunktion nun in WhatsApp vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.