Mitte Juni werden alle Lumia Geräte auf Windows 8.1 upgedatet

Nokia-Lumia-525-evleaks

Wer ein Nokia Lumia Gerät mit Windows Phone 8 als Betriebssystem besitzt, kann sich freuen. Denn Mitte Juni wird es das Update auf Windows 8.1 geben.

Das hat heute CEO Rajeev Suri auf einem Event in Bangalore bekanntgegeben.

Sicherlich werden schon einige von euch die Developer Version installiert haben und damit schon mit Windows Phone 8.1 auf dem Smartphone haben. Aber für diejenigen unter euch, die keine Developer testen wollten, ist es somit nicht mehr lange hin.

Als erstes werden natürlich nur die unter euch das Update erhalten, die ein freies Lumia besitzen. Denn wer eines von einem Provider hat, kann nur hoffen, dass auch diese das Update schnell freigeben.

Weiterhin wird es dann auch das Firmware-Update Cyan geben, welches auch für alle Windows Phone 8 Besitzer ausgerollt wird.

Quelle: gizbot.com

(via)

Mitte Juni werden alle Lumia Geräte auf Windows 8.1 upgedatet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Mitte Juni werden alle Lumia Geräte auf Windows 8.1 upgedatet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.