Neuer Android-Emulator „Andy“ für Windows und Co. erschienen

2014-04-29_09-12-11_1Mit BlueStacks gibt es bereits längere Zeit schon ein Programm für Windows und Co. um Android-Apps auch auf dem heimischen Desktop ausführen zu können. Die Frage ist letztlich, ob man das braucht und sein Desktop-System zusätzlich mit Android „belasten“ möchte. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen doch nun ist mit „Andy“ ein neuer Android-Emulator erschienen.

Der entsprechende Client für Windows steht bereits kostenlos zur Verfügung – Clienten für Mac und Linux sollen die nächsten Tage folgen. Auch „Andy“ möchte letztlich dem User die Möglichkeit bieten, beide Plattformen gleichzeitig nutzen zu können. U.a. kann WhatsApp auch unter Andy genutzt werden.

Gegenüber der Konkurrenz ist es mit Andy möglich, sein Smartphone als Spiele-Controller einzusetzen.

bildschirmfoto-2014-04-28-um-13.03.32-600x296_1

Wer mal reinschauen will, findet HIER den Download. Ihr könnt ja mal berichten, wie sich „Andy“ schlägt.

[via]

Neuer Android-Emulator „Andy“ für Windows und Co. erschienen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

11 Kommentare zu “Neuer Android-Emulator „Andy“ für Windows und Co. erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.