Neue Gerüchte bestätigen HTC als Hersteller für das Nexus 8

nexus-logo1Wirklich neu ist das Gerücht nicht, dass das kommende Nexus 8 aus dem Hause HTC stammen soll. Doch durch die Kollegen von Digitimes wird das Gerücht nochmal aufgefrischt. Diese wollen von einer Quelle dieses nun bestätigt bekommen haben. Im dritten Quartal 2014 soll das Nexus 8 bereits erscheinen und möglicherweise auch das letzte Tablet von Google werden.

Somit würde man sich von Asus trennen, welche ja die letzten beiden Nexus 7 Geräte produziert hatten.

Mehr gibt’s aber auch schon nicht zu berichten und wir warten mal ab, ob weitere Neuigkeiten kommen.

 

Neue Gerüchte bestätigen HTC als Hersteller für das Nexus 8
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.