Tilesparency – Kacheln für das Windows Phone 8.1 erstellen

tilesparencyDie durchsichtigen Kacheln sind ja etwas feines beim Windows Phone 8.1. Aber manchmal hat man ein schickes Wallpaper, oder ein Foto als Hintergrund dann können die Kacheln mit den Icons darauf schon stören, um das Bild wenigstens im wichtigsten Bereich sichtbar zu haben.

Dafür gibt es jetzt Tilesparency nur für Windows Phone 8.1. Die App erstellt leere funktionslose Kacheln, die man so platzieren kann, damit der wichtige Bereich des Fotos oder Wallpapers nicht verdeckt ist.


tilesparency-1
Es ist eine schöne kleine Spielerei, aber wer genügend Platz auf dem Homescreen hat, warum nicht.

Das erinnert mich an Start Screen Picture für Windows 8 / 8.1 als App. Mit dieser App kann man auf dem Metro Start auch Kacheln aus einem Foto oder Wallpaper erzeugen.


Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

(via)

Tilesparency – Kacheln für das Windows Phone 8.1 erstellen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Tilesparency – Kacheln für das Windows Phone 8.1 erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.