Vodafone mit neuer Vertragsoption „NextPhone“

Vodafone-NextPhone-6_1Kaufen wir uns heute ein neues bzw. aktuelles Smartphone wissen wir, dass dieses spätestens ein Jahr später schon „veraltet“ ist. Denn jedes Jahr bringen die Hersteller mobiler Geräte Neuheiten auf den Markt.

Nun will Vodafone mit der neuen, zusätzlichen Vertagsoption „NextPhone“ diesem Trend für die User entgegenkommen. Denn mit dieser zusätzlich buchbaren Option kann man jährlich ein neues Smartphone bekommen.

Dieses gilt derzeit nur für die Tarife Red M, Red L und Red Premium. Hier werden zusätzlich 5,- Euro fällig und euer altes Smartphone muss in einem guten Zustand sein, da ihr dieses gegen das neue „eintauscht“. Dann wird dazu der Einmalpreis für das neue Gerät berechnet. Ebenso verlängert sich der Vertrag um 24 Monate. Derzeit gilt der Tarif für iPhone 5s, Samsung Galaxy S5, HTC One (M8) und Sony Xperia Z2.

Ab dem 14.April startet die neue Option Was haltet ihr davon ?

[via]

Vodafone mit neuer Vertragsoption „NextPhone“
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Vodafone mit neuer Vertragsoption „NextPhone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.