Screen Mirroring-Funktion demnächst direkt unter Android verfügbar ?

bildschirmfoto-2014-03-27-um-15.10.43_1

Von Haus aus bietet Android noch nicht das Streamen bzw. Spiegeln des Display-Inhalts an andere Geräte, doch dieses scheint wohl demnächst kommen.

Denn im Netz wird derzeit berichtet, dass diese Funktion als Menüpunkt in den Quick-Settings aufgetaucht ist. Dieser Eintrag ist aber noch nicht nutzbar.

Dieser Menüpunkt soll nach dem Nutzen bestimmter Apps für den Chromecast aufgetaucht sein. Bleibt abzuwarten, ob die Funktion dann nur mit dem Chromecast möglich sein wird.

[via]

Screen Mirroring-Funktion demnächst direkt unter Android verfügbar ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.