Windows 10 Konzept in Videoform

Konzept_Windows9Windows 9 = Windows 10 In regelmäßigem Abstand stellen wir euch hier interessante Konzepte aus der Welt der Technik vor. Sei es zu Windows oder Geräten – es ist immer interessant, wie sich User kommende Sachen vorstellen. Dies zeigt was sie sich wünschen würden.

Auf der kommenden BUILD Konferenz von Microsoft Anfang April werden wir neben Windows Phone 8.1 vermutlich auch erste Informationen zu Windows 9 erhalten. Das System selbst soll 2015 erscheinen und mit einer ersten, öffentlichen BETA wird noch in diesem Jahr gerechnet. Andrewz hat nun einmal ein knapp 4:30 minütiges Video seiner Vorstellung zu Windows 9 veröffentlicht, welches Aspekte wie die Installation, Tochbedienung, Modern UI Aussehen und Co. umfasst.

Meine Frage natürlich an euch, was ihr euch unbedingt von Microsoft bei Windows 9 wünschen würdet.

[via]

Windows 10 Konzept in Videoform
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Windows 10 Konzept in Videoform

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.