Spezifikationen des neuen HTC One (2014) offensichtlich bestätigt

bildschirmfoto-2014-02-20-um-13.44.07_1_1Stichtag 25. März – dann wird das neue HTC One (2014) offiziell vorgestellt und präsentiert werden. Technisch aufpoliert und mit HTCs Oberfläche Sense 6.0 ausgerüstet, soll das Smartphone-Flaggschiff von HTC die User begeistern.

Beim Design orientiert man sich am Vorgänger, welches mein Top-Gerät 2013 war.

Die technischen Daten sind so gut wie bekannt und scheinen nun auch bestätigt worden zu sein.

Hier die Zusammenfassung:

  • 5 Zoll großes 1080p-Display
  • Snapdragon 801 mit 2,26 GHz
  • 2 GB RAM
  • 16 GB oder 32 GB interner Speicher (mittels SD-Karte erweiterbar)
  • 157 Gramm schwer
  • 146 x 70.5 x 9,5 Millimeter groß

[Quelle]

Spezifikationen des neuen HTC One (2014) offensichtlich bestätigt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.