OnePlus One soll Rückseite aus Kevlar, Bambus, Jeansstoff, Sandstein und Seide bekommen

oneplus-logoNeue Infos gibt’s heute auch zum kommenden CyanogenMOD-Smartphone, dem OnePlus One. Denn nun hat man mal bekanntgegeben, wie es um die Rückseite bestellt sein wird.

Diese soll grundsätzlich wechselbar sein und in Kevlar, Bambus, Jeansstoff, Sandstein und Seide kommen. Nicht schlecht wie ich finde und macht das Gerät noch interessanter.

bildschirmfoto-2014-03-19-um-17.28.44-600x118_1

Ein Termin für die Vorstellung steht noch nicht aber ich bin auch auf den Umfang der Software gespannt.

OnePlus One soll Rückseite aus Kevlar, Bambus, Jeansstoff, Sandstein und Seide bekommen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.