Nachrichtenverlauf von Skype wird aus Outlook.com gelöscht

skype-outlook.com-hd-download-1Kurzhinweis für alle Skype User. Das Skype in Outlook.com integriert wurde, ist bekannt. Microsoft fast alle Dienste zusammen, was ich persönlich auch gut finde.

Wer Skype nutzt weiß, dass bislang der Nachrichtenverlauf gespeichert wird. Nun macht Microsoft aber den Schritt, dass der Verlauf automatisch gelöscht wird.

Wer den Verlauf speichern möchte muss nun einen gesonderten Ordnet anlegen und den Verlauf dorthin verschieben. Wann die automatische Löschung aktiviert wird, wurde nicht gesagt.

Nachrichtenverlauf von Skype wird aus Outlook.com gelöscht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.