Finde den ersten Tweet von deinem oder einem anderen Twitter Account

wie-erster-twitter-tweetTwitter hat Geburtstag. Immerhin ist Twitter schon 8 Jahre alt geworden. Digital gesehen schon ganz schön.
Twitter selber ist wohl aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Schon alleine wenn es wie hier im Blog um Windows geht, sind die Twitter-Quellen einfach ein MUSS.

Ihr habt nun die Möglichkeit den ersten Tweet von eurem Account, oder auch von einem anderen Account, der öffentlich twittert anzuschauen. Dafür müsst ihr ganz einfach auf discover.twitter.com/first-tweet euren Twitternamen eingeben und starten.

Also Glückwunsch Twitter zum 8.

Und wie lange seid ihr schon auf Twitter?

Finde den ersten Tweet von deinem oder einem anderen Twitter Account
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder