Windows 8.1 Mac osX Theme von ZEUSosX

Macos X style theme for Windows 8.1Eigentlich wollte mein Freund Pavlos (ZEUSosX) mit dem erstellen von Theme und anderen gestylten Dateien aufhören, aber wie es so oft im Leben ist, man kann eben nicht aufhören.
Jetzt hat er sein neues Werk auf deviantArt für Windows 8.1 zum Download bereit gestellt.

Man sollte sich aber die “Bedienungsanleitung” schon genau durchlesen, bevor man es benutzt.

Das Theme Zeus ist transparent und kann mit 100, 125 und auch 150 % Skalierung benutzt werden.
Das Theme Tiger ist typisch Mac-Grau, aber hier nur mit 100 und 125% Skalierung einsetzbar.


mac-style-imageres.dll-windows-8.1Passend dazu hat er gestern noch die Imageres.dll für Windows 8.1 (x32 und auch x64) mit den typischen Mac Icons hochgeladen. Alles in allem ist es wieder ein Kunstwerk. Aber das kennen wir ja schon von ZEUSosX.

Macht aber vorher sicherheitshalber ein Backup oder eine Sicherung, wenn ihr auch die Imageres.dll einsetzen wollt. Windows 8.1 kann manchmal sehr “eigen” reagieren.
Ist eben anders wie man es noch von XP her kennt.

Hier nun aber die Downloadlinks:

Wer noch Windows 8 installiert hat, kann sich auch das HEXelixis Theme anschauen.
Windows 7 User das EosTheme .

Mehr Theme für Windows findet ihr bei uns im Forum unter:

Windows 8.1 Mac osX Theme von ZEUSosX
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder